Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Aida Cosma Erfahrungen

AIDAcosma: Eine umfassende Bewertung

Persönliche Erfahrungen und Kundenmeinungen

Vorwort

In diesem Blogbeitrag teile ich meine persönlichen Erfahrungen mit der AIDAcosma, dem neuesten Schiff der Flotte. Vor meiner Reise habe ich in diversen Facebook-Gruppen sowohl begeisterte als auch negative Bewertungen gelesen.

Kundenbewertungen

Insgesamt hat die AIDAcosma bei Kundenbewertungen eine respektable Punktzahl erzielt:

  • 4,3/5 Gesamtwertung
  • 4,2/5 Restaurant Essen
  • 3,9/5 Unterhaltung, Sport und Wellness
  • 4,2/5 Service an Bord

Meine eigenen Erfahrungen

Nach vier Kreuzfahrten mit der AIDAnova hatte ich endlich die Gelegenheit, auch die AIDAcosma zu testen. Meine Eindrücke decken sich weitgehend mit den Kundenbewertungen:

  • Hervorragende Restaurants und Essen
  • Umfangreiches und unterhaltsames Unterhaltungsprogramm
  • Freundlicher und hilfsbereiter Service

Neues und Bewährtes

Die AIDAcosma bietet sowohl neue als auch bewährte Features:

  • Neue Unterhaltungsbereiche wie das Ocean Cube
  • Erweiterte Wellness-Einrichtungen mit Panorama-Sauna
  • Bewährte Annehmlichkeiten wie der Beach Club und das Theatrium

Fazit

Insgesamt ist die AIDAcosma eine wunderbare Ergänzung zur AIDA-Flotte. Sie bietet ein vielseitiges Erlebnis, das sowohl für erfahrene Kreuzfahrer als auch für Neulinge geeignet ist.


Comments